dorothy
Verarscht, betrogen und belogen.

Die andere Seite des Lebens. Gut da habe ich in meiner heilen Welt noch nicht viel von mitbekommen. Aber jetzt buff, kommt es alles auf einmal. So viele kaputte Männer auf dieser Welt. Der Wahnsinn, ich dachte ja okey es gibt diese Klischees aber nicht alle erfüllen sie, und wenn überhaupt dann fällst du bestimmt nicht darauf rein. Fail würde ich sagen. Versuch fehlgeschlagen. Zweimal ziemlich nah hintereinander. Ist ja nicht so das das ganz spurlos an mir vorbeigeht. Klar ist das ein blödes Gefühl. Es ist immer scheiße verarscht zu werden oder doch nur die zweite Wahl zu sein. Aber habe ich das nicht immer genauso gemacht? Darf ich Ihnen überhaupt böse sein? ICh sollte sie vielmehr dazu ermutigen aufzuwachen und den Mut zu haben halt stop ich muss hier raus. Aber so sind wir Menschen. Wir gehen immer den Weg des geringeren Widerstands. Und so würde ich DICH und EUCH am liebsten alle mal auflaufen lassen, euch allen mal sagen wie scheiße es ist, obwohl ich ja gar nicht viel besser war. Damals, aber ich habe es geschafft aufzuwachen. Ich wünsche es auch!

 

Ich weiß, dass ich keinen weiteren Schritt mehr auf dich zugehen kann.
Denn alles, was wartet, ist Bedauern.

Ich lernte, nur halb zu leben.
Und jetzt willst du mich ein weiteres Mal.

Und was denkst du, wer du bist?
Herumzurennen und Narben zu hinterlassen,
Herzen in deinem Glas zu sammeln.
Und Liebe zu zerstören.
Du wirst dich erkälten,
An der Kälte deiner Seele.
Also komm nicht zurück zu mir!
Was denkst du, wer du bist?

Ich höre, dass du herumfragst,
Ob ich irgendwo zu finden bin.
Aber ich bin zu stark geworden,
Um jemals wieder in deine Arme zurückzufallen.

Es wird wohl noch länger dauern, nur um sich in Ordnung zu fühlen.
Erinnerne dich, wie man das Licht in meine Augen zurück bringt.
Ich wünschte, dass ich unseren ersten Kuss verpasst hätte.
Denn du hast all deine Versprechen gebrochen.
Und jetz bist du zurück.
Du wirst mich nicht zurück bekommen.

Komm überhaupt nicht zurück, was denkst du wer du bist?

15.5.14 19:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de